Unsere Unternehmenswerte

NACHHALTIGKEIT

Wir arbeiten klimaneutral, denn Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen.
  • Wir schicken lieber E-Mails statt Briefe
  • Angebote, Rechnungen und Auftragsbestätigungen können per Mail verschickt werden und erst auf Bedarf ausgedruckt werden
  • Das arbeiten mit energieeffizienten Geräten
  • Wir kalkulieren die Stückzahlen von Drucksachen angemessen, um unnötigen Ressourcenverbrauch zu vermeiden
  • Zusammenarbeit mit Druckereien, die zertifiziertes Papier und ökologisch vertretbare Druckfarben einsetzen

Nach unserer Arbeitswoche gehen wir am Wochenende und auch regulär nach Feierabend gerne in die Natur. In dieser kann man noch besser abschalten und zur Ruhe kommen. Fotografieren und Grillen in einer gemütlichen Runde tut jeder Seele gut.

LANGFRISTIG

Gemeinsam als Team wachsen.

Daher betreuen wir unsere Kunden nicht nur während des Projektes, sondern auch darüber hinaus eine lange Zeit nach der Fertigstellung. Wir geben Einweisungen und Schulungen, stehen bei Rückfragen immer zur Verfügung und freuen uns mit Dir auf Folgeprojekte.

Kaum eine Werbeagentur wird im Marketing einen kompletten „Rundumschlag“ in wenigen Tagen durchführen. Wer möchte schon sein ganzes Unternehmen in die Hand eines zur Zeit (noch) Unbekannten legen? Das ist nachvollziehbar und respektieren wir. Ein guter Weg ist es, überlegt und Step-by-Step an die Arbeit zu gehen. Nur mit einer schönen Visitenkarte und passenden Flyern, kann man nicht 150 % mehr Umsatz erzielen. Es muss alles zusammenpassen, das Marketing, CI, Webdesign, Printdesin und vieles mehr.

Daher sind wir von Anfang an für Dich und Deine Firma da. Sollte es mal schwierig werden, halten wir in einem Team zusammen und stehen voll hinter Dir. Das Ende wird es sein, sich über Erfolge zusammen zu freuen.

QUALITÄT & FLEXIBILITÄT

Wir lernen stetig hinzu – unsere Mitarbeiter auch

Du erwartest höchste Qualität? Das ist genau das, was wir Dir bieten können. Durch unser eingespieltes Team und mehrjährige Erfahrung stieg unsere Erfahrung immer mehr.

Vor jeder Aufgabe, vor jedem Projekt, vor jeder To-do setzen wir uns alle zusammen hin, schauen uns das Projekt an und machen ein kleines Brainstorming. Dieser extra Aufwand macht sich sehr schnell bezahlt: Denn, gute Ideen und vorab ein erstes Feedbackgespräch lassen uns bei der Realisierung der zu erledigenden Leistung klar durchblicken. Böse Überraschungen werden am Ende so vermieden.

Flexibilität: Ist uns ebenso wichtig. Trends und den Hype frühzeitig zu erkennen, saisonale Schwankungen entgegen zu wirken und die Effizienz zu bewertendavon profitiert jeder.

INDIVIDUALITÄT

Keine 0815 FertigwareIndividualität ist aktuell und angesagt

Baukasten kann schon lang nicht mehr jeder. Es gab eine Zeit, in der konnte man mit wenigen Klicks eine komplette Seite erstellen. Die Zeit geht immer weiter und so auch das Baukastenprinzip, jedoch nicht mehr in die verständliche Richtung, sondern in die komplizierte und komplexe.

Wir erstellen jedes Design, egal ob Flyer, Webseite, Visitenkarte oder das gesamte Corporate Identity einmalig und individuell auf Dich und Dein Unternehmen abgestimmt.

Individualität lässt Dich von der Masse abheben. Dabei kommt es nicht darauf an, dass Du die Website mit den meisten Informationen und Seiten hast, den am besten glänzenden Flyer oder das größte Werbeplakat zu buchen. Sei wie Deine Leistungen und Produkte – einzigartig.

Die eigene Bekanntheit ist ein wichtiger und wesentlicher Faktor, um nicht stetig hohe Summen in Direct-Response Kampagnen zu investieren. Die Selbstläufer und Mundpropaganda, sowie ein gutes SEO funktionieren nur mit erhöhtem Bekanntheitsgrad. Wir helfen Dir dabei.

Grundsätze unserer Arbeit

Analyse

Unternehmen gibt es wie Sand am Meer. Um sich dabei von der Masse abzuheben bedarf es daher vorher einer ausgiebigen Analyse – nur so können wir das Optimum für Dich herausholen. Wir Analysieren Deine bisherige Webseite und können danach ein Konzept bereitstellen.

Planung

Nach der Analyse und vor der Umsetzung erfolgt eine zielführende Planung. So können wir den Aufwand abschätzen und Du erhältst einen klaren Ablauf- und einen ungefähren Zeitplan. Das Angebot wird so transparent wie möglich sein.

Ausführung

Mit der ausgiebigen Analyse und unserer detailreichen Planung können wir im Anschluss mit dem nötigen Biss für Dich genau die Lösungen umsetzen, die Du benötigst, um Dich von der Masse abzuheben.

Wartung & Pflege

Nachdem wir mit dem Projekt fertig sind und die Abnahme stattgefunden hat, werden wir nach einem Abschlussgespräch und falls Interesse besteht, das Projekt weiter betreuen. Hierzu zählt nicht nur der weitere Kontakt, sondern ebenfalls die weitere Wartung & Pflege der Webseite. Wir bieten Dir verschiedene Modelle der Wartung an. Natürlich gibt es nicht nur die Pakete, sondern auch individuell erstellte.
IMG_8802-500x750
dylan-gillis-KdeqA3aTnBY-unsplash-900x700

Was unsere Kunden sagen

INTERESSE GEWECKT?

Wir beraten Dich schnell, unverbindlich & professionell