TechnikServer

Kurze Wartungsarbeiten – Umzug auf einen neuen Server

Wir haben uns nach knapp 1,5 Jahren dazu entschlossen, einen Serverwechsel zu starten. Daher kam es leider im Zeitraum zwischen dem 11.11.2019 und dem 17.11.2019 zu Wartungsarbeiten, da der eigentliche Umzug erst später stattfinden sollte.

Wieso haben wir den Umzug gemacht? Ganz einfach: Uns steht jetzt noch mehr Webspace zur Verfügung. Wir versuchen stetig unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern, für unsere Kunden da zu sein und für euch mehr in die Weiterentwicklung zu investieren. Durch einen sicheren Server, verschiedene Algorithmen und eigens programmierte Scripte, bieten wir unseren Kunden nicht nur die höchste Sicherheit, sondern gleichzeitig auch die Individualität, die bei vielen Mitbewerbern vermisst wird.

Unser ständiger Draht zu unserem Serverpartner, ermöglicht es eine 99%ige Verfügbarkeit zu gewährleisten. Wir sind auch dabei für dich eigene Webhosting Pakete anzubieten, die auf dein Unternehmen passend zugeschnitten wird. Hierbei wird es verschiedene Möglichkeiten geben, das Paket zu buchen. Informationen hierzu werden demnächst noch folgen.

Euer ProPixel Media Team

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare