Suessehelden - Logodesign

Suessehelden ist ein wirkliches Großprojekt. Nicht nur wegen der vielen Arbeiten, die wir ausführen durften, sondern weil die Seite sehr Umfangreich gewesen ist. Ende 2015 wurde das Projekt leider eingestellt, daher haben wir auch die Genehmigung, Interne Oberflächen zu zeigen, worüber wir sehr stolz sind.

Angefangen mit einer einfachen Idee durften wir von Anfang an dabei sein. Wir haben für Suessehelden nicht nur das Logodesign übernommen, sondern schlichtweg alle Programmierarbeiten und Printmedien. Das letzte Logo wurde u. a. auch beim DPMA eingetragen und somit geschützt.

Keyfacts zum Logo

Corporate Design

Die Logos wurden zwischen 2013 und 2015 erstellt. Zwischen der ersten und der zweiten Version, gab es eine Anpassung der Schriftart. Version zwei und drei hebten sich vom Slogan her ab.

INTERESSE GEWECKT?

Wir beraten Dich schnell, unverbindlich & professionell